Anzeige

Familie, Fitness & Gesundheit

"Du & Ich"-Hochzeitsmesse in Tübingen am 14. Januar: Alles für den schönsten Tag

Tübinger Hochzeitsmesse „Du & Ich“ am Sonntag, 14. Januar, im Sparkassen Carré

"Du & Ich"-Hochzeitsmesse in Tübingen am 14. Januar: Alles für den schönsten Tag

Alle Augen auf die Braut! Und natürlich auf den Bräutigam. Am Sonntag, 14. Januar 2024, dreht sich von 11 bis 17 Uhr im Sparkassen Carré in Tübingen wieder alles ums Thema Heiraten.

Nach dem Antrag und dem „Ja“ steht das Hochzeitspaar vor einem wahren Organisations-Marathon: Location, Musik, Einladungen, Dekoration, Fotograf, Ringe, Brautkleid - vieles muss bereits Monate im voraus geplant und gebucht werden. Was möchte ich, wo finde ich Anbieter? Auf diese Fragen gibt es eine klare Antwort: Der kürzeste Weg ist der Besuch der Hochzeitsmesse.

Bereits zum 20. Mal lädt die Veranstaltung dazu ein, die Produkte und Dienstleistungen von 40 Ausstellern aus Tübingen und der Region kennenzulernen. Eine große Branchenvielfalt wird geboten. Für den perfekten Auftritt bei der Hochzeit sorgen verschiedene Brautmodengeschäfte, Herrenausstatter, Tanzschulen, Juweliere, Makeup-Artisten und Friseure. Rund um die Hochzeit unterstützen Floristen, Konditoren, Fotografen und DJs. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen zahlreiche Cateringunternehmen und Restaurants.

Zum 20-jährigen Jubiläum wird es in diesem Jahr erstmals eine Brautmodenschau, Live-Musik, Tanzvorstellung und vieles mehr geben. Das Jubiläumsprogramm findet einmal um 12 Uhr und dann wieder um 14.30 Uhr statt.

Info “DU & ICH„ Sonntag, 14. Januar, von 11 bis 17 Uhr Sparkassen Carré Tübingen Mühlbachäckerstraße 2, Tübingen Eintritt 7 Euro, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ist der Eintritt frei.
www.du-und-ich-tuebingen.de

zuletzt aktualisiert: 15.01.2024