Anzeige

Auto & Verkehr

Weiterhin Jubiläumsangebote

Es gibt eine große Auswahl an Rädern • E-Bikes ungebremst vorne

11.05.2022
Kompetent und gut gelaunt: das Trautwein-Team um Geschäftsführer Paul Trautwein (hi. Reihe/Mitte).

Kompetent und gut gelaunt: das Trautwein-Team um Geschäftsführer Paul Trautwein (hi. Reihe/Mitte).

Das Jubiläum geht in die dritte Woche: Anlässlich von 40 Jahren Pegasus hat Zweirad-Center Trautwein im Industriegebiet Unter dem Holz in Tübingen-Derendingen noch etliche Jubiläumsmodelle im Angebot. Denn kaum eine Fahrradmarke ist so breit aufgestellt wie Pegasus: Hier gibt es ein E-Bike als edles Cityrad, ein modernes Trekkingbike oder aber ein praktisches Faltrad. In Sachen Alltags- und Freizeitmobilität ist das Angebot riesig. Was noch dazu kommt: Alle Preisbereiche von Einsteiger- bis Spitzenklasse werden abgedeckt; darüber hinaus gehören zur Pegasus Standardausrüstung immer sehr verlässliche Komponenten. „Von Anfang an sind wir Händler von Pegasus und gehören zum großen Netzwerk von rund 1000 Händlern in ganz Europa“, so Geschäftsführer Paul Trautwein.

Trautwein Zweirad-Center

Weiter im Trend: E-Bikes

Unangefochtener Bestseller sind immer noch E-Bikes. Diese gibt es mittlerweile in allen Varianten. Ob als Trekking-E-Bike, das für unsere Gefilde sehr gut geeignet ist, oder aber auch als Mountainbike. Gerade bei den jüngeren Kunden sind die E-Mountainbikes sehr beliebt, da sich damit lange und steile Touren toll bewältigen lassen. Groß geschrieben wird gleichwohl der gute Service bei Trautwein. „Im persönlichen Gespräch mit unseren Fachkräften wird zuerst besprochen, für welchen Bedarf das neue Rad gedacht ist, dann werden die Qualitätsansprüche ermittelt und die verschiedenen Modelle vorgeführt“, so Paul Trautwein. Bei schlechtem Wetter kann man hervorragend auf der Indoor-Strecke seine Runden drehen – bei schönem Wetter ganz entspannt vor dem Geschäft radeln oder gar gleich den Kreßbach hoch.

  

zuletzt aktualisiert: 2022-05-11, 07:42 Uhr
  • Facebook
  • Twitter
Datenschutz