Anzeige

Auto & Verkehr

Neues Auto?

Komfortabel und nützlich

07.07.2021
Maxus EV80

Maxus EV80

Sie möchten sich ein Auto kaufen, sind sich aber noch unschlüssig, welches? 

Dann lohnt sich ein Gang zum Autohändler. Bei einem persönlichen Gespräch kann man genau seine Wünsche äußern und was es im Internet nicht gibt: eine Runde Probe fahren.

Autohaus Möhrle GmbH

MAXUS Nutzfahrzeuge

MAXUS ist in Europa eine noch recht unbekannte Marke, in vielen Teilen der Welt jedoch bereits auf Erfolgskurs.

So kombiniert zum Beispiel der elektrische Transporter MAXUS EV80 Umweltfreundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Mit seinem Elektromotor ist er vollkommen emissionsfrei unterwegs. Ein Beitrag für eine gesündere Umwelt und bessere Luft in unseren Ballungsräumen. Mit stolzen 11,6 m3 Ladevolumen und einer Zuladung von 910 kg lässt er Sie im harten Transportalltag nicht im Stich. Seine komfortable Kabine bietet Platz für den Fahrer und zwei Beifahrer.

zuletzt aktualisiert: 2021-07-07, 14:40 Uhr
  • Facebook
  • Twitter
Datenschutz