Anzeige

Firmenportraits, Jubiläen & Ortportraits

Lasst Bilder sprechen...

Lasst Bilder sprechen...

50 Jahre Fotostudio Bossenmaier: oben rechts der leider 2017 verstorbene Armin Bossenmaier, links daneben seine Tochter Lisa Bossenmaier-Lupp, darunter seine Frau Karin Bossenmaier und ganz unten die beiden Fotografinnen Ramona Balm(links) und Nadine Lüddecke.

Auf den Tag genau morgen vor 50 Jahren eröffneten Hermann und Lydia Bossenmaier ihr Ladengeschäft in Empfingen. Das will natürlich gefeiert werden, und so gibt es von Donnerstag, 6. Oktober, bis einschließlich Samstag, 8. Oktober, Jubiläumsrabatt: 50 Prozent auf das Warensortiment. Darüber hinaus wartet am morgigen Donnerstag eine Überraschungsaktion auf alle Besucherinnen und Besucher. Seien Sie gespannt!Armin Bossenmaier ist im Jahr 1989 in den Familienbetrieb eingestiegen und hat ihn jahrzehntelang geprägt.Der Fotograf hat sein Hobby zum Beruf gemacht und zusätzlich zum Einzelhandelsgeschäft das Fotostudio aufgebaut. In seine Ära fielen unter anderem die Eingliederung des Foto-Porst-Fachdepots 1989 und der Totalumbau im Jahre 1994. Leider verstarb Armin Bossenmaier imApril 2017 viel zu früh. Ihm zur Seite stand über all die Jahre seine Frau Karin Bossenmaier, die Chefin und Frau für alle Fälle. Als Tochter des Familienunternehmens ist Lisa Bossenmaier-Lupp in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und ist seit 2007 ausgebildete Fotografin. Aufgrund der Krankheit ihres Vaters übernahm die Mutter eines Sohnes schon früh Verantwortung und ist seit 2008 im elterlichen Geschäft tätig.

Fotostudio Bossenmaier in Empfingen wird am morgigen Donnerstag 50 Jahre jung

Ihre Schwester Jana Kohle arbeitet in der Werbebranche und unterstützt den Familienbetrieb ebenfalls tatkräftig. Die beiden Fotografinnen Ramona Balm und Nadine Lüddecke komplettieren das kompetente Team des Fotostudios Bossenmaier, das über ein breites Portfolio verfügt. Als Hochzeitsfotografen verewigen die leidenschaftlichen Fotografen des Fotostudios Bossenmaier Liebesgeschichten.

Als Portraitfotografen machen sie nicht nur ein paar Fotos, sondern fotografieren bleibende Erinnerungen, beispielsweise auch die Einschulungen der ABC-Schützen in Schulmappen-Alben. Ob Babybauch und Baby, Aktfotografie, Industriebauten oder Pass- und Bewerbungsfotos: Beim Fotostudio Bossenmaier in Empfingen sind Sie immer an der richtigen Adresse – wie vor einem halben Jahrhundert auch heute und in der Zukunft.
  

zuletzt aktualisiert: 05.10.2022